Porsche Experience: Erinnerungsfotos der besonderen Art

Am 11. Juli 2019 ging es für acht ausgewählte Teilnehmer mit dem Porsche durch den Schwarzwald. Gleich zwei Fahrer durften sich über ein ganz besonderes Erinnerungsfoto freuen.

Los ging die Tour am Mittag in Ludwigsburg am Schlosshotel Monrepos. Bereits bei der Einweisung in die Fahrzeuge durch den Travel Experience Reiseleiter war klar: der Tag wird regenreich und windig! Nichtsdestotrotz machte sich der Konvoi im Anschluss frohen Mutes auf den Weg. Es ging durch idyllische Landstraßen mit fahrdynamischen Streckenabschnitten und engen Kurven über den Nordschwarzwald bis zur Traube Tonbach. Im 5-Sterne Superior Hotel stärkten sich die Fahrer mit Latte Macchiato und Schwarzwälder Kirschtorte. Gesprächsthema Nummer 1: Gleich zwei Fahrer wurden bereits auf dem Hinweg geblitzt – sie dürfen sich über ein ganz besonderes Erinnerungsfoto freuen. Passend zur guten Stimmung kam zur Rückfahrt nach Ludwigsburg dann sogar noch die Sonne heraus und gestaltete dem ereignisreichen Tag so einen würdigen Abschluss.

Das Event wurde für einen führenden europäischen Hersteller von Armaturen, Reglern und Systemen für die Haustechnik organisiert. Gerne planen wir auch Ihr nächstes Firmenevent! Für weitere Informationen hierzu steht Ihnen PresseCompany-Eventmanager Rüdiger Pordzik unter der Telefonnummer 0711 23886-26 oder per E-Mail an ruediger.pordzik@pressecompany.de zur Verfügung.

Bildnachweis: PresseCompany

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.